Über mich

Patrik Michlig

Patrik Michlig
dipl. Physiotherapeut

„Als Bewegungsmensch verbringe ich meine Freizeit am liebsten draussen in der Natur. Dort treibe ich leidenschaftlich gerne Sport wie Biken, Joggen, Skifahren, Fischen und vieles mehr. Die (Urner)Bergwelt, insbesondere das Sustengebiet, fasziniert mich seit jeher. Die Bergkette der Fünffingerstöcke war meine Inspirationsquelle und widerpiegelt sich im Logo meiner Praxis.“

Ausbildung

2010: Physiotherapie-Studium mit SRK-Anerkennung in Fellbach, Deutschland
2003: Ausbildung med. Masseur FA/SRK


Weiterbildung

Dynamische Wirbelsäulenbehandlung (Schwingkissen)
Manuelle Lymphdrainage
Funktionelles elastisches Taping


Spezialgebiete

Komplexe Entstauungstherapie (u.a. manuelle Lymphdrainage)
Dynamische Wirbelsäulenbehandlung


Praxiserfahrung

Physiotherapie
  Dr. med. Stadler & Ludwig, Rheumatologie, Bahnhofstr. 51, 6460 Altdorf
med. Masseur
  Selbständig, Bötzlingerstr. 5, 6467 Schattdorf
  Fitnesscenter, 6490 Andermatt

Kontakt

Physiotherapie Patrik Michlig
Bötzlingerstrasse 5
6467 Schattdorf
Tel: 041 870 07 80
e-mail: info@physio-michlig.ch

Aussenansicht Praxis

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: Termin nach Vereinbarung
Samstag und Sonntag: geschlossen

Termine

Termine / Anmeldung:

Tel: Montag-Freitag: 8.00-12.00 und 13.30-17.00 Uhr

E-mail: Anmeldungen nehme ich gerne auch elektronisch entgegen.
Abmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.



Schreiben Sie bitte hier Ihre Nachricht:

Ihr Name

Ihre email-Adresse
Nachricht

Lageplan

Anfahrt mit Auto Die Praxis liegt an zentraler Lage in Schattdorf. Parkplätze finden Sie vor der Praxis oder ca. 50 m südlich beim Schulhaus Schattdorf.

Anfahrt mit ÖVSie erreichen mich auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle Schattdorf Dorf (ca. 5-min. Fussmarsch bis zur Praxis).